Weg Lyrics
Mein Blog







Die Zeugnisse kommen geflogen, die Laune geht baden.

okay, dass das Zeugnis schlecht wird hab ich ja schon vorher gewusst, aber es dann wieder scharz auf weiß zu sehen ist doch was anderes. Es ist zwar besser als das letzte, aber die 2 roten Noten hätten wirklich nicht sein müssen. Ich könnte die Lehrerin umbringen, ich hab so nen Hass. Naja, das Thema ist gegessen, ich weiß dass ich recht habe...

Zeugnisse bekommen. Dann noch in die Stadt um en bisschen zu bummeln, eis essen usw. Eigentlich eine schöne Vorstellung wenn da nicht dieses bescheuerte Spielchen von 2 Freundinnen wär. "Wer ist Sinahs beste Freundin?". Es kotzt mich einfach an, dass ich nichts machen kann ohne dass beide an mir hängen und alles machen was ich mache. Und wenn ich dann mal mit der einen ein bisschen mehr rede, ist das gleich ganz schlimm. Es ist einfach nur nervenzerreissend...und manchmal würde ich sie beide gerne anschreien und ihnen die Meinung sagen (kann es aber nicht, sie bedeuten mir zu viel..und ich bin zu weich..).

Heute Abend ab en bisschen die Laune aufbessern( mit was geht das besser als mit Alkohol?). Hab den beiden nix gesagt, dass ich gehe. Würde mich aber nicht wundern wenn sie nachher doch im Bus sitzen. (Wobei eine von ihnen ganz besonders extrem ist, sie macht mir alles nach -.-)

so long, Sinah xx

25.1.08 17:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation


Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me
Über...
Page1
Page2

Links
Link1
Link2
Link3

Credits
designed by
Bild
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de